5 Sterne Bewertung dein maler.ch

(Übersetzt)
„Jörg ist sehr fleißig und zuverlässig. Vom ersten Kontakt an hat er immer sehr schnell auf meine Anfragen geantwortet, auch spät am Abend, was ich von Anfang an sehr positiv aufgenommen habe. Er gab mir auch das beste Angebot von 3 anderen, die ich angefragt hatte. Ich war auch, und das ist das wichtigste, überaus zufrieden mit der Qualität seiner Malerarbeiten. Ich bekam sogar einen Rabatt für die Zahlung innerhalb von 10 Tagen. Ich kann Jörg nur weiterempfehlen. Exzellenter Service, gute Arbeit und ein guter Preis – eine großartige Kombination.“

(Original)
„Jörg is extremely hard-working and reliable. From the very first contact, he always responded very quickly to my questions, even late into the evening whch gave me a very positive impression from the start. He also gave me the best quote from 3 others that I had asked. I was also, and even more importantly, extremely happy with the quality of the painting. I even had a discount for paying within 10 days. I have absolutely no hesitation in recommending Jörg. Excellent service, good quality work, and a good price which is a great combination.“

 

Vielen dank für diese tolle Bewertung.

Dein Maler Jörg Schäfer

Diesen Beitrag auf sozialen Medien teilen:

Facebook
WhatsApp
Email

Neueste Beiträge